Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Mein Name ist Alexandra und ich bin gelernte Lehrerin für textiles Werken. Ich bin verheiratet mit dem besten Mann auf dieser Welt und habe zwei tolle Kinder. Wir wohnen in einem Dorf am wunderschönen Bodensee.

 

In meiner Freizeit nähe ich sehr gerne, verbringe Zeit am Brenner beim Herstellen von Glasperlen oder zaubere tolle Sachen mit dem Schneideplotter.

 

Ende 2012 besuchte ich einen Grundkurs im Herstellen von Glasperlen. Es hatte mir so gut gefallen, dass ich nur noch den Wunsch hegte, auch Glasperlen bei mir zu Hause jederzeit herstellen zu können. Somit richtete ich mir eine kleine Werkstatt zu Hause ein. Dank der lieben Mithilfe meines Mannes ging mein Wunsch sehr schnell in Erfüllung. Wenn es die Zeit zulässt, dann sitze ich hinter meinem Minor- Zweigasbrenner und stelle Perlen her.

 

Seit Anfang März 2016 bin ich noch stolze Besitzerin eines Schneideplotters. Mit dem kann man ja so schöne Sachen machen *schwärm*. Ich taste mich da langsam an dieses neue Hobby heran.