Allgemeines

In der "Galerie Glas" findet ihr diverse Glasarbeiten von mir. Alle wurden liebevoll und in sorgfälltiger Handarbeit von mir gefertigt. Sollte euch etwas gefallen und ihr möchtet es kaufen, dann nehmt mit mir Kontakt auf.

Gerne dürft ihr die Schmuckstücke auch bei mir zu Hause live anschauen kommen. Oftmals sieht man in natura ganz andere Details als auf dem Foto. Es ist sehr schwierig, schöne Fotos zu knipsen. Oftmals sind die Farben viel leuchtender als auf einem Bild.

Preise

Wenn ihr an einem Schmuckstück oder sonst an einer Arbeit von mir interessiert seid, dürft ihr gerne unverbindlich per Mail den Preis anfragen. 

Die Versandkosten innerhalb der Schweiz sind wie folgt:

Für das geplosterte Couvert berechne ich Fr. 4.50 (versichertes A-Plus).

Dabei darf es nicht dicker als 2cm sein.

Sollten die zu verschickenden Glasunikate dicker als 2cm sein, so muss es in Päckliform versendet werden und es kostet Fr. 9.- (B-Post versichert) resp. Fr. 11.- (A-Post versichert).

Die Bezahlung erfolgt per Vorauskasse (Banküberweisung oder PayPal).

Selbstverständlich dürfen die Arbeiten auch direkt bei mir gegen Barzahlung abgeholt werden.

Material

Meine Perlen bestehen aus verschiedenem Glas. Nach dem Formen am Zweigasbrenner kommen alle Glasunikate zum Entspannen in den Perlenofen. Dort werden sie langsam abgekühlt, um Spannungen im Glas zu vermeiden.

Sollte dennoch etwas bei sachgemässer Behandlung mit dem Schmuckstück/ Anhänger usw. nicht in Ordnng sein, dann bitte ich euch, mich zu kontaktieren.

Mein Ziel ist es, dass ihr lange am Unikat Freude habt.